browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Meer Bärchen

Posted by on 28. November 2012

Noch mehr (Meer) Bärchen
In den mediterranen Gästeseifen habe ich ja auch schon Bärchen „eingeseift“, hier das Ganze noch einmal in größeren Seifenmotiven:

PICT1191

Zutaten:
Glycerinseife transparent
Seifenfarbe blau
Bärchen-Aufkleber
Duft

Herstellung:
Hier ist die Herstellung genauso wie bei den mediterranen Gästeseifen:
Um einen klaren Blick auf die Bilder zu bekommen, Seifenform mit klarer Glycerinseife etwa halb auffüllen und Seife fest werden lassen. Dann einen kleinen Klecks klare Glycerinseife auf die Mitte tropfen und die Aufkleber dort einlegen. Etwa eine Minute warten, damit das Bild auch wirklich fest ist und nicht mit der restlichen Seife nach oben getragen wird. Nun mit der eingefärbten Glycerinseife die Form auffüllen und aushärten lassen.

In Organza-Säckchen verpackt hat man ein wunderschönes Geschenk zu (fast) jedem Anlaß!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *