browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nichts für schwache Nerven…

Posted by on 28. Dezember 2012

„Aus Fehlern lernt man“ heißt es ja so schön – nur wann??? Bei mir scheint es etwas länger zu dauern, denn ich habe mal wieder den Duft nicht ordentlich in den Leim gerührt…

Beim ersten Mal ist er ja nur einfach unten rausgelaufen, aber hier… oh man…

Unfall

Der Großteil ist unten in der Seife, so daß man es gut wegschneiden kann, aber zwischendrin sind auch ab und an mal dunkle Einschlüsse –  schön ist was Anderes…

Aaaaber, man muß als allem etwas Positives ziehen! Für diese Seife hatte ich spontan einen Namen: Pink Accident smilie95

Farblich werde ich besser, aber trotzdem sind immer noch so leichte weiße Pünktchen in der Seife. Aber egal, ich habe Urlaub, ich habe Zeit und ich habe immer noch genug Öl und NaOH im Haus! Auf zum nächsten Versuch!!!

(Was ich mich nur langsam frage: was soll ich mit so viel Seife?! )

3 Responses to Nichts für schwache Nerven…

  1. Anonymous

    Gar nicht so einfach, die Seifensiederei, wie es scheint. :) Viel Glück beim nächsten Versuch! :wave:

  2. Anonymous

    VERTAUSCHEN kann man Seifchen auch recht fein 😉

    Aber soooo schlecht finde ich die jetzt gar nicht….

    *duck und wech*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *