browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Erste Seife angewaschen

Posted by on 24. Januar 2013

Eben habe ich es gewagt und habe meine erste Seife angewaschen. Optisch ist sie ja nicht unbedingt ein Reißer (obwohl sie sich hier auf dem Photo ja richtig gut präsentiert)

Creamy Dream

aber ein echtes Pflegeschätzchen!!! Sie hat einen total schönen cremigen Schaum und hinterher hat man ein schönes glattes und sanftes Gefühl auf der Haut!

War sie bis eben noch namenlos, wurde sie jetzt auf „Creamy Dream“ getauft. Ein ganz leichter Vanilleduft ist doch verblieben, also alles in allem doch kein so verkorkster erster Versuch

5 Responses to Erste Seife angewaschen

  1. Tinkabell68

    Sieht aus wie echte Seife- und wenn sie dann noch nach Vanille duftet…LG Tinka

  2. Anonymous

    Nun… das mit optisch langweilig ist seeeehr relativ, meine Liebe 😉

    Ich finde sie schon schön! Sei man richtig stolz auf das feine Dreamchen :)

  3. BooksAndTeaLover

    Sie schaut ein wenig nach karamell aus und ich liebe karamell und vanille!
    Sehr hübsch und sie klingt einfch total toll

  4. Anonymous

    Den Ausdruck Anwaschen finde ich köstlich und das Aussehen deiner Seife kostbar – wie Bernstein! Wo bleibt die Geruchsfunktion für dein blog?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *