browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Einlegerseife

Posted by on 29. März 2013

Ich hatte bei meiner letzten Seife ja schon Vorbereitungen für meine Einlegerseife getroffen und nun hier endlich mal das Bild vom Ergebnis:

Einlegerseifen

Die Einleger duften nach Mango und die weiße Seife habe ich mit einem tropischen Duftöl beduftet – also schön sommerlich

Jetzt müßte der Sommer nur endlich mal kommen…

Ich hatte viel zu viel Seifenleim gemacht, so viele Einleger hatte ich dann gar nicht, aber ich habe das zum Anlaß genommen, dann einfach mal ein paar Reste zu verwerten. So sind dann letztendlich viele verschiedene Seifen dabei herausgekommen:

Seifen
Die anderen Kreationen stelle ich dann später noch einmal ausführlicher vor

4 Responses to Einlegerseife

  1. Anonymous

    die sieht wirklich hübsch aus!

  2. Peggy

    Durch Zufall stolpere ich über diesen Blog und sehe nun, dass Du nicht nur „in Büchern“, sondern auch „in Seife machst“. Und das richtig toll! Gefällt mir gut und ich hab den Geruch fast in der Nase! :-)

  3. Anonymous

    Oooh…Metterschlinge 😉 Das ist aber wirklich superhübsch!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *