browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Silvester-Seife

Posted by on 2. Oktober 2013

Nachdem ich die Kaffeeseife gesiedet hatte, war ich natürlich gleich wieder komplett angefixt! 
Ich hatte noch so viele Seifenreste, also bot es sich an, eine Konfetti-Seife zu kreieren. Also habe ich erst einmal die Reste klein gehackt und für ein Topping fein gehobelt.

Konfetti Konfetti

Dann kam die Frage auf, welche Farbe denn sie Seife drumherum haben sollte… Da fiel mir ein, daß ich doch noch schwarzes Farbpulver im Schrank habe 
Mein Schatzi hat mich ganz entsetzt angeschaut – „Schwarz??!!“

Ja, genau, schwarz!!! Und ich bin über das Ergebnis mehr als entzückt – Silvesterfeuerwerk oder Konfettiregen um Mitternacht:

Frisch angeschnitten:

Silvester Seife

Und fertig geschnitten:

Silvester Seife

Beduftet mit „Dragon love“, mal sehen wie sich der Duft in den nächsten Wochen noch entwickelt.

Ich bin jedenfalls total begeistert von meinem neuesten Werk!!!

One Response to Silvester-Seife

  1. Anonymous

    Sieht sehr schön aus. :yes:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *